JHV 2021

Heute fand im Hotel zur Schmiede im Alsfelder Ortsteil Eudorf die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres Landesverbandes statt.

Die Pandemie bestimmte auch unser Treffen. Nicht zuletzt, weil vom Austragungsort bzw. dessen Branchenverband Dehoga von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, unabhängig vom Immunitätsstatus, einen aktuellen negativen Coronatest verlangt worden war, blieben manche Mitglieder doch lieber zu Hause. Die Interessen aller Mitglieder mussten im kleinen Kreis behandelt werden.

Der amtierende Vorstand wurde vollständig wiedergewählt. Damit sind die Zweite Vorsitzende Michaela Herbel und die Tierschutzbeauftragte Andrea Berger durch Wahl im Amt bestätigt.

Für das kommende Vereinsjahr steht zunächst die Lahn-Dill-Schau 2021 Ende September an, zu der wieder zahlreiche Aussteller Hunde gemeldet haben.

Über weitere Veranstaltungen werden die Mitglieder zeitnah in Kenntnis gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.