Meldestatistik und Ringeinteilung zur Lahn-Dill-Schau 2022

Siberian Husky: BOB und BOS

Die Meldestatistik und die Ringeinteilung findet ihr auf der Veranstaltungsseite.

Der Einlass beginnt jeweils ab 7:30 für alle Rassen.

Zum Glück sind die Auflagen rund um Covid-19 inzwischen deutlich gelockert und wir haben von offizieller Seite keine zusätzlichen Auflagen genannt bekommen. Es wird aber wie überall auf „eigenverantwortliches Handeln“ verwiesen. Das bedeutet für uns, dass wir euch bitten müssen im Falle einer akuten Corona-Erkrankung oder einer Quarantäne auf eine Teilnahme an der Lahn-Dill-Schau 2022 zu verzichten.

In diesem Jahr wurden wir vom VDH gefragt, ob auf der Lahn-Dill-Schau pro Tag eine Richter-Prüfung durchgeführt werden kann. Diese Gelegenheit zur Förderung der künftigen Zuchtrichterinnen und -richter unterstützen wir gern und bitten euch auch um eure rege Teilnahme. Aus diesem Grund gibt es diese Jahr einen weiteren Ring 3 nur für die Prüfungen. Bitte nehmt euch die Zeit und erscheint mit den hierfür genannten Hunden/Rassen zusätzlich zu der normalen Ausstellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.