Liebe Mitglieder des LV Mitte,

ich möchte euch im Namen unseres Vorstands herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung 2024 einladen. Wir treffen uns  am 13.04.2024 um 13.00 Uhr in der Grillhütte Dutenhofen (35582 Wetzlar-Dutenhofen).

Die JHV ist die beste Gelegenheit, euer Mitsprache- und Wahlrecht in allen Belangen des Vereins wahrzunehmen. Wer teilnimmt, kann sich aus erster Hand informieren und entscheidet mit, wie es mit uns allen weitergeht. Über ein zahlreiches Erscheinen freuen wir uns!

Um dem Treffen einen gemütlichen Charakter zu geben, wird für das leibliche Wohl gesorgt sein. Für Grillgut und Getränke werden wir vereinsseitig beschaffen. Deshalb bitten wir euch um eine rechtzeitige Anmeldung. Wer mag, kann gerne eine Kleinigkeit (Salat, Kuchen, Brot oder ähnliches) mitbringen.

Alle Informationen sowie eine Karte inkl. Routenplaner findet ihr auf der Infoseite zur JHV 2024.

Rüdiger Rink
1.Vorsitzender LV Mitte