Lahn-Dill-Schau: Rückblick und Ausblick

Mit etwas Verspätung findet ihr jetzt hier einen Rückblick auf die vergangene Lahn-Dill-Schau von Nicola Rink.

Außerdem weisen wir jetzt schon mal auf die nächste Lahn-Dill-Schau im kommenden April hin, die über drei Tage laufen wird und für die wir drei bekannte Zuchtrichterinnen aus dem umliegenden Ausland gewinnen konnten: Marianne Baden aus Dänemark, Beatrix Märki-Casanova aus der Schweiz und Erna Upmeijer aus den Niederlanden.

Am Sonntag, den 30.04.2023 werden wir in diesem Rahmen die Clubsiegerschau des DCNH durchführen – seid gespannt!

Die Lahn-Dill-Schau wird auch 2023 wieder gemeinsam mit dem Akita Club und dem Allgemeinen Chow Chow Club durchgeführt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert