Wichtig: Infos zu Hygienemaßnahmen bei der Lahn-Dill-Schau 2020

Liebe Aussteller,

wir sind im Endspurt auf unsere Lahn-Dill-Schau in Dutenhofen und freuen uns auf euch!

Anbei erhaltet ihr wie angekündigt den auszufüllenden Vordruck. Bitte unbedingt pro Person zweimal ausdrucken! Eins muss ausgefüllt am Eingang bei uns abgegeben werden und der zweite Ausdruck muss von euch den ganzen Tag/Wochenende mitgeführt werden.

Corona-Formular LDS2020 (14 Downloads)

 

Wenn eine der beiden in dem Fragebogen enthaltenen Fragen mit JA beantwortet wird, bitten wir euch darum, dass ihr euch unbedingt im Voraus bei uns meldet und auf eine Teilnahme an der Lahn-Dill-Schau 2020 verzichtet.

Außerdem sollte jemand von euch wegen Corona in Quarantäne sein oder aus einem „Risiko-Gebiet“ kommen, bitte ebenfalls unbedingt bei uns melden und auf eine Teilnahme verzichten.

Die Startzeiten für das Richten sind wie folgt geplant:

Der Einlass startet an beiden Tagen ab 7:30 Uhr für die Vormittags-Rassen. Um 12:30 Uhr müssen alle diese Aussteller mit ihren Hunden die Plätze verlassen.

Um 12:45 Uhr startet dann der Einlass für die Nachmittags-Rassen.

Für das Best in Show kommen dann nur die berechtigten Hunde/Aussteller um kurz vor dem Richten zurück (Samstag um 16:00 Uhr / Sonntag um 15:15 Uhr).

Die Startnummern werden kurzfristig ebenfalls per Mail an euch gesandt.

Für Fragen stehen wir gern zur Verfügung und freuen uns auf eine schöne gemeinsame Ausstellung.

DCNH LV-Mitte

Vorsitzender
Rüdiger Rink
Erdmannshäuser Str.52
27252 Schwaförden
Ruediger.Rink@t-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.